Notice: Undefined variable: RC92FBC1E897D12BC703CD7124DAAC02C in /home/pushing-daisies-forum/htdocs/Themes/style.css.php(1) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 1
Was noch offen geblieben ist...
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was noch offen geblieben ist...  (Gelesen 1053 mal)
rentier
Administrator
Bäckerlehrling

« am: 16. März 2009, 21:07:52 »

Leider ist Pushing Daisies bereits vorbei, doch es sind nie alle Fragen geklärt worden.
Was ist eigentlich noch alles offen und was denkt ihr, wie es sich hätte auflösen können?

Mir fallen spontan folgende offene Punkte ein:

Woher hat Ned seine Fähigkeit?
Hat er sie von seinem Vater geerbt?
Warum hat Neds Vater ihn heimlich besucht?
Warum hat Neds Vater erst ihn und dann seine anderen Söhne verlassen?
Wohin ist Charles Charles verschwunden?
Wird Charles Charles Neds Geheimnis bewahren?
Wird Vivian Lily eines Tages vergeben?
Wie werden die Tanten und Chuck wieder zueinander finden?
Ist Ned wirklich unbewusst in Olive verliebt und wenn ja, wie geht die Geschichte mit ihm, Olive und Chuck weiter?
Werden Randy und Olive ein Paar?

Fallen euch noch Fragen ein und/oder habt ihr Theorien, wie es weitergehen könnte? Smilie
Eloise
Kuchenliebhaber
*

« Antworten #1 am: 16. März 2009, 21:14:22 »

Wann erfahren wir endlich mal den Nachnamen des Kuchenbäckers  Biggrin
Rudi
Kuchenliebhaber
*

« Antworten #2 am: 19. März 2009, 10:03:15 »

was mich noch interessieren würde ist was aus Alfredo,dem Homöopathie- arzneimittel verkäufer geworden ist
rentier
Administrator
Bäckerlehrling

« Antworten #3 am: 19. März 2009, 10:43:22 »

Ich hab in nem anderen Forum noch die Frage aufgeschnappt, warum Chuck nun eigentlich auf dem Schiff umgebracht wurde und wieso.
Ich erinnere mich dunkel, dass das mal Thema in einer Folge war, weiß aber nicht mehr wie das ausgegangen ist. Kann sich jemand von euch dran erinnern?

Zu Neds Vater hab ich die Theorie, dass er auch Kräfte wie Ned hat.
Eloise
Kuchenliebhaber
*

« Antworten #4 am: 20. März 2009, 22:39:24 »

Sooooooooo, dann werd ich mal so weit ichs noch auf die Reihe bekomme loslegen *g* Chuck wurde so weit ich noch weiß umgebracht wegen diesen geschmugelten Äffchen... Anscheind so teure Sammelstücke, am Schluss oder ziemlich am Schluss des Pilotfilms oder der Folge danach haben Ned und Sie ja diese zerstört. Hmm, morgen werd ichs genau wissen da schau ich mir noch mal die 1ste Staffel an  Biggrin Jahaa
rentier
Administrator
Bäckerlehrling

« Antworten #5 am: 22. März 2009, 13:04:01 »

Stimmt da war was mit diesen komischen hässlichen Äffchen. Schon komisch, so lange ist die erste Staffel ja noch gar nicht her..
Gut, dass es DVDs gibt. Sag mal Bescheid, wenn du die Stelle gesehen hast. Smilie

Und du schaust dir die erste Staffel an einem Tag an? Wow, nicht übel. Huch
Eloise
Kuchenliebhaber
*

« Antworten #6 am: 22. März 2009, 18:36:28 »

Ja, das ganze spielte sich im Pilotfilm ab mit diesen Äffchen. Chuck durfte umsonst auf dieser Fähre fahren um diese wo hinzubringen. Da es ja nicht geklappt hat und sie ja "gestorben" war, wurden die Äffchen zu den Tanten in dem Koffer geschickt ^^

Ham gestern doch nur die ersten 3 Folgen geschaut. Hab die Serie meiner Freundin gezeigt und ich bin sehr froh das sie auch begeistert ist.
Chris
Kuchenliebhaber
*

« Antworten #7 am: 31. März 2009, 18:53:30 »

Wann erfahren wir endlich mal den Nachnamen des Kuchenbäckers  Biggrin
Es gab doch diese drei Uhren oder was das war, die gehörten Chucks Vater, Neds Vater und Dwight. Auf einer stand DD was wohl für "Dwight Dixon" stand und CC für "Charles Charles". Stand zufällig auf der dritten NN? Dann wüssten wir zumindest das Neds Nachname mit N beginnt :-)
rentier
Administrator
Bäckerlehrling

« Antworten #8 am: 05. April 2009, 18:03:47 »

Wundern würde es mich nicht. Biggrin
Sethnow
Kuchenliebhaber
*

« Antworten #9 am: 21. November 2009, 05:03:32 »

Hi@all

ich habe Lange drüber nachgedacht und bin zu Folgenden Ideen gekommen:

Ned´s Vater, Chucks Vater und dwight haben zusammen gedient und waren in ägypten so viel ich weiß, nun was ist wenn sie dort irgend etwas endeckt haben (schatz?) vieleicht sogar irgend ein objekt das für neds kräfte verantwortlich ist? Nun stellt sich die frage was mit dem schatz oder objekt machen? sind sin beim militär also können sie es nicht einfach mit nehmen, also wird ein karte vom standort angefertigt und damit keiner die anderen betrügt in 3 teile geteilt und in den Uhren versteckt (karten teile eingraviert oder Cordinaten oder so) so das man nur mit allen 3 uhren dahin findet, die nächste frage ist warum Neds Vater ihn verlässt als neds Mutter stirbt und vorallem chucks Vater, vieleicht aus angst vor dwight? er verlässt Ned um ihn zu schützen und baut sich eine neue familie als tarnung auf? vieleicht ist ihm dwight näher gekommen also macht er wieder den großen verschwinde trick (vieleicht hat er sogar dafür gesorgt das dwight in den knast kam), später erfährt er das dwight nach ihm sucht und bei Ned auf taucht also kehrt er zurück kriegt mit was passiert ist und vertuscht alles. und chucks Dad? vieleicht sucht er ned´s Dad? wer weiß...

klar ist meine variante noch etwas Lücken haft aber es würde zum style der serie passen oder?

gruß
Sethnow

p.s.: Warum hat ned kräfte und seine brüder nicht? und warum haben sie Chuck´s vater nicht gefragt was es mit den uhren und dwight auf sich hat als sie die chance dazu hatten?
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: